Dienstag, 24. Juli 2018

Rennbeginn Landessieger Rennen 29. Juli 2018

Aufgrund der hohen vorhergesagten Temperaturen am Sonntag wollen wir mit dem Rennen schon um 07:30 Uhr beginnen! Ziel soll es sein das Rennen vor erreichen der höchsten Temperaturen am frühen Nachmittag zu beenden.
Wir möchten daher alle Teilnehmer bitten am Sonntag rechtzeitig zur Anmeldung und Tierarztkontrolle (geöffnet ab 06:15 Uhr) zu erscheinen damit wir ohne Verzögerung beginnen können.
Die Anmeldung und Tierarztkontrolle wird auch schon am Samstagabend ab ca. 18:00 Uhr möglich sein.

Durch den engen Zeitplan zur Durchführung des Rennens und der vielen angemeldeten Schau/Lizenzläufe, haben wir uns entschlossen keine Schau oder Lizenzläufe vor oder während des Rennen durchzuführen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen